Zum zweiten Mal haben wir in der Mehrzweckhalle Rickenbach unser Hallengrümpi durchgeführt. Am Samstag, 16. Oktober fanden sich 12 motivierte Mannschaften in Rickenbach ein, um den Kampf um einen der 3 begehrten Pokale zu gewinnen.

Gegenüber dem letzten Jahr war das Niveau spürbar höher, was wesentlich dazu beigetragen hat, dass intensiver und emotionaler gespielt wurde. So waren auch die beiden Schiedsrichter Hans und Sergio äusserst gefordert.

Nicht nur das Siegerteam war am Turniertag erfolgreich, sondern auch unsere (gemäss Besucherstimmen bereits legendären) 1.FCR-Hotdogs. Alles ausverkauft! ;-)

Und die Teams auf dem Siegerpodest waren..

1. Platz:  Gladiatori
Pokal + 10 Eintrittskarten SoleUno Rheinfelden

2. Platz:  Preatorianz
Pokal + Adidas-Fussball

3. Platz:  Los Perros Calientes
Pokal

Sieger: Gladiatori

2. Platz: Preatorianz3. Platz: Los Perros Calientes

Der 1. FC Rickenbach bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams, Helfern und den Sponsoren  Sole Uno Wellnesswelt und der Mineralquelle Eptinger AG.

 

Aktualisiert ( Donnerstag, den 25. November 2010 um 01:01 Uhr )